Pilotkunde werden
 

Philipp Dobrigkeit Geschäftsführer

Philipp Dobrigkeit (im Foto rechts) ist Mitgründer und Geschäftsführer. Neben dem Studium als IT-System Ingenieur blickt er auf mehr als 20 Jahre aktive Mitgliedschaft als Spieler, Trainer und Funktionär in verschiedenen Sportarten von Basketball bis Judo zurück. Seit über 11 Jahren arbeitet er als Entwickler für Internetanwendungen und hat bereits zahlreiche Projekte vom Handwerker bis zum globalen Großkonzern erfolgreich betreut.

Stefan Kleff Leiter Produktentwicklung

Stefan Kleff (im Foto links) ist Mitgründer und verantwortlich für die Entwicklung der goalio Vereinssoftware. Neben dem Studium als IT-System Ingenieur besitzt er ein Diplom (FH) in Angewandter Informatik. Vor der Gründung von goalio ist er 8 Jahre als Softwareentwickler und technischer Berater für mehrere Internet-Startups tätig gewesen. Stefan Kleff ist als zertifizierter Datenschutzbeauftragter verantwortlich für den Schutz der persönlichen Daten der Vereinsmitglieder.

Constantin Malycha Leiter Marketing & Vertrieb

Constantin Malycha ist verantwortlich für die Markteinführung der goalio Vereinssoftware. In seiner 19-jährigen Vereinsmitgliedschaft im Badmintonverein arbeitete er mehrere Jahre als Jugendtrainer und bestritt zahlreiche Wettkämpfe. Er studierte an der RWTH Aachen Diplom-Wirtschaftsingenieurwesen und ergänzte dieses Studium um einen Master in International Trade and Business an der Deakin University in Melbourne. Bevor er zu goalio kam, erweiterte er seine Erfahrungen im Einkauf und Vertrieb im Rahmen internationaler Projekte in Indien und Italien.

xing-24x24 mail24x24

 

 

 

xing-24x24 mail24x24

 

 

 

 

xing-24x24 mail24x24 mobile-phone Phone24x24

Innovationsassistent gefördert durch

EU Sozialfonds ESF Brandenburg MASF Brandenburg